Liebe BloG-Seminar-Teilnehmende,

bitte tretet schnellstmöglich und nicht erst zur Einreichung des ersten Beitrags unserer „Ringvorlesung. Welt aus den Fugen“-Gruppe auf Mahara bei und erstellt auch als Kleingruppe schon eure Gruppen-Sammlung (Name= „Thema_Gruppenname“). Wir, und auch die Menschen die noch keine Gruppe gefunden haben benötigen das einfach als Überblick für die Organisation. Das finale Thema kann sich bis zum ersten Blogbeitrag natürlich noch einmal ändern.

Wie das nochmal funktioniert? Die Infos dafür gibt es auf Moodle in dem „Handout_allgemeine Hinweise“ und der „Präsentation 02 BloGseminar (Mahara-Anleitung)“. Bei weiteren Fragen schreibt uns natürlich gerne!

Und denkt bitte daran, dass sich bei Gruppen mit 5 Personen die Anzahl der Blogbeiträge auf 6 erhöht. Nächste Woche gibt es auch noch einmal ein ausführliches „Fact-Sheet“ zur Prüfungsleistung (Präsentation und Lernbericht), den genauen Anforderungen und dem Feedback-Prozess zu euren Beiträgen.

Danke!

Advertisements